Unternehmen aus Siershahn verlegt Sitz an neuen Standort
Siershahner Firma Picco Bello zieht in Neubau in Heiligenroth
Das geplante „Piqo-Center“ in Heiligenroth, der neue Firmensitz des bislang Siershahner Unternehmens Picco Bello, befindet sich noch im Rohbau. Spätestens Ende 2021 soll der Komplex fertig sein. Foto: Nico Kexel
Nico Kexel

Heiligenroth. Das Siershahner Unternehmen Picco Bello expandiert und verlegt seinen Firmensitz nach Heiligenroth: Im Gewerbegebiet Heiligenroth entsteht seit März dieses Jahres ein neues Geschäftsgebäude – eine Millioneninvestition. Das neue „Piqo Business & Service Center“ soll auf 18.000 Quadratmetern Fläche insgesamt 15 Büroeinheiten sowie einen Fachmarkt für Reinigung, Garten und Industrie Platz bieten und die neue Firmenzentrale der „Picco Bello GmbH“ werden, erklärt Geschäftsführer und Investor Kazim Eryilmaz im Gespräch mit unserer Zeitung:

Mehrere Millionen Euro soll das Projekt des Gebäudedienstleisters kosten und neben Büros, die auf gut 5000 Quadratmetern ausreichend Platz finden, mehrere Lagerhallen, eine eigene Werkstatt, Waschhallen und eine Wäscherei umfassen. Ein großer Empfang soll zusammen mit Loungebereichen und modernen Konferenzräumen für jeden Mieter die passende Ausstattung bieten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region