Mogendorf
Schwerer Unfall am Freitagmorgen in Mogendorf: Insasse in Fahrzeug eingeklemmt
Zwei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt, bei dem ein Insasse im Auto eingeklemmt war.
Thorsten Huberty

Bei einem schweren Verkehrsunfall zweier Pkw auf der Landesstraße 307 nahe der Anschlussstelle Ransbach-Baumbach (A 3; Fahrtrichtung Köln) wurde am Freitagmorgen ein Insasse in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 7.45 Uhr. Der Unfallverursacher war mit seinem Pkw an der Anschlussstelle Ransbach-Baumbach von der A 3 abgebogen und wollte über den Einmündungsbereich auf die L 307 in Richtung Ransbach-Baumbach fahren. Dabei übersah er unter Missachtung der Vorfahrt den auf der L 307 aus Richtung Ransbach-Baumbach kommenden, bevorrechtigen Pkw der geschädigten Fahrerin.

Die Autos kollidierten, die Geschädigte wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr ebenso befreit werden, wie auch ein Hundewelpe. Die Frau wurde mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Mogendorf und Siershahn, zwei Rettungswagen und ein Notarzt sowie Polizeiinspektion und Autobahnpolizei Montabaur. Der Verkehr wurde um die Unfallstelle herumgeleitet

Top-News aus der Region