Schluss mit dem Image der grauen Maus: Höhr-Grenzhausen startet große Imagekampagne
Höhr-Grenzhausen
Schluss mit dem Image der grauen Maus: Höhr-Grenzhausen startet große Imagekampagne
Die neue Webseite www.natur-keramik-gemeinschaft.de präsentiert Höhr-Grenzhausen als liebenswerte Kleinstadt mit interessantem Natur- und Kulturangebot. Peter Koch von der Agentur Hartmann & Partner (rechts), Stadtbürgermeister Michael Thiesen (2. von rechts), Wirtschaftsförderin Margret Müller und Christian Heller von der "Zweiten Heimat" stellten das Angebot jetzt öffentlich vor.
Martin Boldt
Höhr-Grenzhausen. Höhr-Grenzhausen startet derzeit eine große Imagekampagne. Eine neue Internetseite wurde hierfür auf den Weg gebracht. Wir sprachen mit den Verantwortlichen Peter Koch von der Agentur Hartmann & Partner, Stadtbürgermeister Michael Thiesen und Christian Heller von der "Zweiten Heimat".
Lesezeit 5 Minuten
Warum der Aufwand? Steht es so schlecht mit der Außenwahrnehmung Ihrer Stadt?Michael Thiesen: Wir wissen seit Langem, dass wir in Höhr-Grenzhausen echte Pfunde haben, mit denen man wuchern kann, etwa die Keramik, die Natur oder unsere Familienfreundlichkeit, was in der Vergangenheit aber viel zu wenig getan wurde.