Die Schlecker-Filiale am Großen Markt in Montabaur steht nicht auf der vorläufigen Schließliste. Der Drogeriemarkt im ICE-Bahnhof soll aber voraussichtlich geschlossen werden.
Andreas Jöckel
Westerwaldkreis. Im Westerwaldkreis sollen in den nächsten Wochen sieben weitere Schleckerfilialen geschlossen werden. Das geht aus einer Schließliste hervor, die der Insolvenzverwalter vergangene Woche den Betriebsräten überreicht hat. Betroffen sind die Drogeriemärkte in Montabaur (ICE-Bahnhof), Hachenburg, Herschbach/Uww., Hof, Ransbach-Baumbach, Selters und Wirges. Die Filiale Wallmerod ist bereits im Februar diesen Jahres geschlossen worden.
Westerwaldkreis. Im Westerwaldkreis sollen in den nächsten Wochen sieben weitere Schleckerfilialen geschlossen werden. Das geht aus einer Schließliste hervor, die der Insolvenzverwalter vergangene Woche den Betriebsräten überreicht hat.
Betroffen sind die Drogeriemärkte in Montabaur (ICE-Bahnhof), Hachenburg, Herschbach/Uww.