Bernd Reutemann gibt mit humorvollem Vortrag Tipps zur Kundenbindung: Referent rät bei Westerwälder Wirtschaftsempfang: Liebe zum Detail bringt Unternehmen Erfolg
Bernd Reutemann gibt mit humorvollem Vortrag Tipps zur Kundenbindung
Referent rät bei Westerwälder Wirtschaftsempfang: Liebe zum Detail bringt Unternehmen Erfolg
Hotels könnten ihre Gäste beim Frühstück zum Beispiel mit lustigen Gesichtern auf Eiern überraschen, schlägt Bernd Reutemann vor. Röder-Moldenhauer
Liebe im und zum Detail: Das ist es, was nach Einschätzung von Bernd Reutemann den wirtschaftlichen Erfolg von Produkten und Dienstleistungen ausmacht. „Werden Sie Weltmeister der Kleinigkeiten“, war denn auch sein unterhaltsamer Impulsvortrag überschrieben, den er dem Publikum beim Westerwälder Wirtschaftsempfang präsentierte.
Dabei lautete eine Kernbotschaft des aus Schwaben stammenden Kochs, Betriebswirts und Unternehmensberaters, der sich zudem stark im Radsport engagiert: „Die Extrameile macht den Unterschied.“ Wie im Leistungssport so zähle auch im wirtschaftlichen Bereich jedes Detail.