Autoren-Duo Franzi Wolf und Simon van de Loo geht im Westerwald seiner Passion, dem Schreiben von Romanen, nach
Premiere mit Kohle, Staub und Schicksal: Franzi Wolf und Simon van der Loo schreiben in Alsbach
Das Autoren-Duo Franzi Wolf und Simon van de Loo hat vor acht Wochen seine neue Heimat in Alsbach gefunden. Sie arbeiten an ihrem zweiten gemeinsamen Werk, das als Fortsetzung ihres vor Kurzem erschienenen Romans „Coal, Dust & Destiny“ die Protagonisten in den Westerwald führt. Foto: Hans-Peter Metternich
Hans-Peter Metternich

Alsbach. Das Autoren-Duo Franzi Wolf (alias Franzi van de Loo für gemeinsame Veröffentlichungen und Tris Khaylen für Solo-Projekte) und Simon van de Loo hat seine neue Heimat im Westerwald gefunden. Seit gut acht Wochen leben sie in Alsbach in ihrem neuen Domizil, das noch einige Schönheitsreparaturen und Bauarbeiten über sich ergehen lassen muss, doch die beiden fühlen sich bereits richtig wohl in ihrer „neuen Heimat“.

Lesezeit 3 Minuten

Im Internet gefunden

Zueinander gefunden haben Franzi Wolf, die in Bad Hersfeld lebte, und Simon van de Loo, der in Remagen zuhause war, per Internet durch ihre gemeinsame Leidenschaft des Schreibens, wie die WZ bei ihrem Besuch erfuhr. Eine Leidenschaft, die die beiden unrettbar in ihren Bann gezogen hat.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region