Theaterfreunde Niedererbach inszenieren mit "Die nächste Runde geht aufs Haus" ein komödiantisch unbeschwertes Stück
Premiere in Niedererbach: Bei diesem „Kneipical“ geht's drunter und drüber
In Günnis Eckkneipe kommen allerlei kuriose Gestalten zusammen und lernen dann auch schon einmal die Star-Trek-Sprache klingonisch, die in diesem Fall (von links) Fabienne (Juliane Schramm), Tine (Vanessa Vogelrieder), Bolko (Steffen Jainta), Wirt Günni (Christian Beetz) und Herr von Böckmann (Marc Schramm).
Andreas Egenolf

Eine herrlich chaotische Gästeschar auf der Bühne, ein unbeschwertes Stück und ein Publikum, das sich freut, endlich wieder die Theaterfreunde Niedererbach in Aktion sehen zu können. Die Premiere von „Die nächste Runde geht aufs Haus!“ war aus vielen Gründen eine gelungene Sache.

Lesezeit 3 Minuten
Den Thriller „Plötzlich und unerwartet“ hatten die Theaterfreunde Niedererbach noch im Oktober 2019 auf die Bühne gebracht. Dass dieser Titel anschließend fast sinnbildlich für den Verein stehen sollte, konnte beim Fallen des letzten Vorhangs seinerzeit niemand ahnen.

Ressort und Schlagwörter

Westerwälder Zeitung