19 Preisträgerinnen und Preisträger beim Regionalentscheid Jugend musiziert lieferten am Sonntagnachmittag im Keramikmuseum in Höhr-Grenzhausen beim Preisträgerkonzert einen Beweis dafür, dass die ersten Preise mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb mehr als gerechtfertigt sind. Hans-Peter Metternich
Eine Profi-Karriere in der Musik ist ihr Ziel – und obwohl der Weg noch weit ist, haben die Preisträger des Regionalwettbewerbes Montabaur „Jugend musiziert“ bei einem Konzert im Keramikmuseum bewiesen, dass sie das Zeug dazu haben.
Lesezeit 2 Minuten
Es hat schon Tradition, dass die Preisträger des Regionalwettbewerbes Montabaur „Jugend musiziert“ – zumindest ein Teil derer, die sich für den Landesentscheid qualifiziert haben – bei einem Preisträgerkonzert im Keramikmuseum in Höhr-Grenzhausen öffentlich kundtun, dass die ersten Preise mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb mehr als gerechtfertigt sind.