Westerburg
Preise vergeben bei Euro-Filmfestival in Westerburg
Mit der feierlichen Trophäenverleihung beim Westerwälder Abend in der Stadthalle Westerburg ging das 35. Euro-Filmfestival zu Ende. „Es war eine gelungene Veranstaltung“, zog Präsident Fritz Kümmel eine positive Bilanz.
Röder-Moldenhauer

Westerburg - Mit einem glanzvollen Westerwälder Abend ging das 35. Euro-Filmfestival schwungvoll zu Ende. 74 Autoren aus sechs Ländern (Slowenien, Schweiz, Österreich, Deutschland, Belgien und Holland) hatten sich mit ihren Beiträgen, die bis zu 20 Minuten lang sein durften, um die begehrten Trophäen dieses dreitägigen Wettbewerbs für Hobbyfilmer beworben.

Lesezeit 2 Minuten
Westerburg – Mit einem glanzvollen Westerwälder Abend ging das 35. Euro-Filmfestival schwungvoll zu Ende. 74 Autoren aus sechs Ländern (Slowenien, Schweiz, Österreich, Deutschland, Belgien und Holland) hatten sich mit ihren Beiträgen, die bis zu 20 Minuten lang sein durften, um die begehrten Trophäen dieses dreitägigen Wettbewerbs für Hobbyfilmer beworben.

Ressort und Schlagwörter

Westerwälder Zeitung

Top-News aus der Region