Was war 2024 los?
Polizei und Feuerwehr hatten im Westerwald viel zu tun
Die Automatensprengung in Eichelhardt hat erheblichen Schaden verursacht. Noch Monate später laufen die Arbeiten an der Bankfiliale weiter. Das Foto zeigt den abgestützten Eingangsbereich der Volksbankfiliale in Eichelhardt.
Rainer Zeuner

Das Jahr 2024 neigt sich dem Ende zu. In guter Tradition lassen wir die wichtigsten Ereignisse für die Region Revue passieren – hier die größten Herausforderungen für Rettungskräfte und Ermittler in den Landkreisen Westerwald und Altenkirchen.

Die Volksbank in Eichelhardt (VG Altenkirchen-Flammersfeld) ist nach der Automatensprengung am 30. Juli immer noch dicht: Mitten in der Nacht schreckt eine Explosion die Dorfbewohner in Eichelhardt auf. Die Bankfiliale der Zweigstelle Eichelhardt hat enorm Schaden genommen, die Arbeiten am Gebäude können noch bis ins nächste Jahr andauern.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere lokale Nachrichten