Mehr als ein Musical-Projekt
Peter Pan Jr. lehrt in Staudt Lektionen fürs Leben
Eine starke Einheit: Chorleiterin Jessica Burggraf, ihr Bruder Travis Towse und der Jugendchor Harmony Voices haben in Staudt Großes auf die Beine gestellt. Die Aufführung des Musicals „Peter Pan Jr.“ war eine Gemeinschaftsleistung, die das Publikum gefeiert hat.
Marco Rosbach

Von den Regeln vieler Chöre weichen die Harmony Voices aus Staudt ab, meist proben sie nur einmal im Monat. Die Jugendlichen genießen Freiheiten und finden Gehör. Welche Kräfte das freisetzt, hat die Aufführung des Musicals „Peter Pan Jr.“ gezeigt.

Lesezeit 6 Minuten
Bei „Peter Pan Jr.“ wird gelacht an diesem Nachmittag im Staudter Kulturzentrum „Alte Kirche“, es wird geweint, es wird gespannt mitgefiebert, gestaunt oder einfach genossen. Und dann gibt es diese eine Szene, mit der die Harmony Voices, der Jugendchor der ChoryFeen, alle und alles verschmelzen lassen.

Ressort und Schlagwörter

Westerwälder ZeitungKultur

Top-News aus der Region