Nach zwei Jahren Corona-Pause gingen in Bad Marienberg mehr als 1000 Sportler an den Start
Nach zwei Jahren Pause: Firmenlauf ist wieder ein Gewinn für die Gemeinschaft
Um 18.18 Uhr machten sich die Teilnehmer des Sparkasse Westerwald-Sieg Firmenlaufs auf die rund fünf Kilometer lange Strecke durch Bad Marienberg.
Röder-Moldenhauer

Bad Marienberg. „Endlich wieder“ – dieser Gedanke schien den Startern des siebten Sparkasse-Westerwald-Sieg-Firmenlaufs am Freitagabend in Bad Marienberg ins Gesicht geschrieben. Mehr als 1000 Sportler erwarteten fröhlich plaudernd im Startbereich am Marktplatz den Startschuss – darunter auch ein vierköpfiges Team unserer Zeitung.

Kurz entschlossen hatten wir – Maja Wagener, Markus Gerhold, Fabian Herbst und ich – erst vor wenigen Tagen die Anmeldung ausgefüllt und uns um einheitliche Trikots gekümmert. Nun standen wir im Sportdress voller Vorfreude inmitten der großen Menge, um uns läuferisch mit den Beschäftigten anderer Betriebe, die teils in lustige Kostüme gehüllt waren, und auch untereinander zu messen .

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden