Vandalismus an Moschee
Muslime in Bad Marienberg bedanken sich für Solidarität
Rund um die Bait-ul-Quddus-Moschee der Ahmadiyya Muslim Jamaat in Bad Marienberg war es im Juli zu Fällen von Vandalismus gekomm
Rund um die Bait-ul-Quddus-Moschee der Ahmadiyya Muslim Jamaat in Bad Marienberg war es im Juli zu Fällen von Vandalismus gekommen.
Röder-Moldenhauer

Ein abgetrennter Schweinekopf vor der Tür, ein beschädigtes Treppengeländer sowie in die Fassade geritzte Zeichen: Im Juli haben Unbekannte mehrfach das Gelände der Moschee in Bad Marienberg attackiert.

Lesezeit 1 Minute
Nachdem es im Juli wiederholt zu Vorfällen an der Bait-ul-Quddus-Moschee der Ahmadiyya Muslim Jamaat in Bad Marienberg gekommen war, hat die Religionsgemeinschaft eine Welle der Solidarität in Form von Nachrichten, Anrufen und persönlichen Worten erfahren.

Ressort und Schlagwörter

Westerwälder ZeitungGlaube & Kirche

Top-News aus der Region