Oma Inge und ihre Freundin Christel reisen in dem neuen Theaterstück der Freien Montessori-Schule Westerwald durch die Zeit. Die drei Jugendlichen reisen den beiden hinterher und wollen die Oma wieder nach Hause holen. Mariam Nasiripour
Jugendliche von der Freien Montessori-Schule Westerwald haben die Probenzeit intensiv genutzt. Worum es in ihrem Stück geht, und was sie selbst zum Theaterspielen sagen.
Lesezeit 2 Minuten
Dass Großeltern ihre kleinen Probleme mit moderner Technik haben, dürfte bekannt sein. Dass sie plötzlich in das Mobiltelefon hineingesogen werden, erinnert doch eher an Science-Fiction. Das passiert aber der Oma im neuen Stück „Lost in History – Eine rockige Zeitreise“ des Wahlpflichtfachs Musik und Theater der Freien Montessori-Schule Westerwald.