Mit seiner Frau Margitta, den Söhnen, ihren Partnerinnen und den Enkelinnen Nina und Ida freut sich Klaus Lütkefedder über die große Zustimmung bei seiner Wiederwahl zum Bürgermeister der VG Wallmerod. Jörg Simon
Auch wenn er schon weiß, dass er nicht die volle achtjährige Wahlperiode im Amt bleiben will: Der mit 82,5 Prozent der Stimmen erneut als Bürgermeister wiedergewählte Klaus Lütkefedder (CDU) will die VG Wallmerod vor allem enkeltauglich aufstellen.
Mit für eine Bürgermeisterwahl mit nur einem Kandidaten relativ hoher Wahlbeteiligung von knapp 32 Prozent und einer Zustimmung von 82,5 Prozent der Wähler kann Klaus Lütkefedder zuversichtlich am 1. Januar 2026 in seine dann dritte Amtsperiode als Bürgermeister der Verbandsgemeinde Wallmerod starten.