Zur Präsentation des Westerwald Kochbuchs servierten die Landfrauen, hier die neun Autorinnen, gleich ein paar Leckereien. Röder-Moldenhauer
Westerwaldkreis - "Zwischen Basalt und Kartoffelbrot", so lautet bezeichnenderweise der Untertitel des Westerwald Kochbuchs, welches jetzt im Limosa-Verlag erschienen ist. Verantwortlich für dieses sehr hübsche, handliche und praktische 192-Seiten-Werk zeichnen die Landfrauen Westerwald. Mühe und Ausdauer haben sich gelohnt, wie bei der Vorstellung des Kochbuchs in Hirtscheid deutlich wurde.
Westerwaldkreis – „Zwischen Basalt und Kartoffelbrot“, so lautet bezeichnenderweise der Untertitel des Westerwald Kochbuchs, welches jetzt im Limosa-Verlag erschienen ist. Verantwortlich für dieses sehr hübsche, handliche und praktische 192-Seiten-Werk zeichnen die Landfrauen Westerwald.