Schlagerlegende sorgt für großartige Stimmung bei Konzert in Ransbach-Baumbach
Konzert in Ransbach-Baumbach: Olaf der Flipper bringt Halle zum Beben
Für ordentlich Stimmung hat am Samstagabend in Ransbach-Baumbach Olaf der Flipper gesorgt. Der 76-jährige Schlagersänger sang in der Stadthalle die größten Hits seiner Band Flippers. Das Publikum war während des Auftritts nicht mehr einzukriegen.
Fabian Herbst

Ein ganzes Jahr lang mussten Fans auf das Jubiläumskonzert zum 75. Geburtstag von Olaf dem Flipper warten, nachdem es coronabedingt im Oktober 2021 verschoben wurde. Jetzt ist die Schlagerlegende am Samstagabend endlich in Ransbach-Baumbach aufgetreten und sorgte in der Stadthalle für eine Welle der Begeisterung – Tanzeinlagen, stehende Ovationen und jede Menge gute Laune inklusive.

Lesezeit 2 Minuten
Gemeinsam mit seiner Tochter Pia Malo gab der 76-Jährige vor 500 Zuschauern und somit vor ausverkauftem Haus die größten Hits seiner Band „Die Flippers“ zum Besten. Von „Lotusblume“ über „Maskenball“ und „Mexiko“ bis zu „Die rote Sonne von Barbados“ heizte Olaf Malolepski dem Publikum ordentlich ein.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region