Weihnachtliches Kabarettprogramm begeisterte Hachenburger Publikum mit Poesie und Humor: Konzert in der Stadthalle Hachenburg: Tina Teubner stimmt „Stille Nacht bis es kracht“ an
Weihnachtliches Kabarettprogramm begeisterte Hachenburger Publikum mit Poesie und Humor
Konzert in der Stadthalle Hachenburg: Tina Teubner stimmt „Stille Nacht bis es kracht“ an
Als eingespieltes Team bereiteten Kabarettistin Tina Teubner und Pianist Ben Süverkrüp ihr Hachenburger Publikum erfolgreich auf den ganz normalen Wahnsinn des nahenden Weihnachtsfestes vor. Foto: Röder-Moldenhauer ROEDER-MOLDENHAUER. Röder-Moldenhauer
Gemeinsam mit dem Pianisten Ben Süverkrüp präsentierte die Kölner Kabarettistin Tina Teubner in der Hachenburger Stadthalle das Programm „Stille Nacht bis es kracht“ und begeisterte die zahlreichen Zuhörer. Die beiden Künstler funktionieren so gut zusammen wie die Zutaten für die perfekten Plätzchen. Angst vor süßem Adventskitsch musste allerdings niemand haben.
Kann Melancholie Hoffnung schenken? Kann sie Lust auf Weihnachten machen? Ja, das kann sie beides, wie die studierte Melancholikerin Tina Teubner bewies.
Kulturreferentin Beate Macht begrüßte die große Zuhörerschaft in der mit Weihnachtsbaum dekorierten Stadthalle und überließ die stimmungsvoll beleuchtete Bühne den beiden Hauptakteuren des Abends.