Westerwälder Zeitung
Kommentar zur Regionalen Vermarktung beim Forum Westerwald: Wunderbar gezeigt, wie man es nicht machen sollte

Markus Müller.

Jens Weber

Beim Forum Westerwald wurde wunderbar gezeigt, wie man es nicht machen sollte. Alle Referenten stellten ihre Projekte so vor, als ob es nichts anderes im Westerwald gäbe, geschweige denn einen „Wäller Markt“. Bei Caroline Giese vom Biolandhof war das ja noch verständlich.

Schließlich liegt es ja in ihrem geschäftlichen Interesse, ihre Produkte samt Lieferdienst zu vermarkten. Doch wenn ausgerechnet regionale Wirtschaftsförderer wie Jörg Hohenadl und Harald Schmillen so tun, als ob sie noch nie etwas von der auch mit EU-Geldern in Millionenhöhe geförderten Onlineplattform gehört hätten, gibt einem das schon schwer zu denken.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere lokale Nachrichten