In den Bahnhofskiosk in Montabaur ist wieder Leben eingekehrt. Thorsten Ferdinand
Vor der Zugfahrt schnell noch einen Kaffee und einen kleinen Snack – das war am Montabaurer Bahnhof jahrelang nicht möglich. Seit vergangener Woche gibt es endlich wieder einen Kiosk in der Ladenpassage.
Lesezeit 1 Minute
Darauf haben Pendlerinnen und Pendler seit Jahren gewartet: In der Bahnhofspassage des Montabaurer ICE-Bahnhofs gibt es seit vergangener Woche wieder einen Kiosk. Unter dem Namen „Sepi Snack Station“ bietet Familie Szirer aus Vielbach dort frischen Kaffee, Gebäck, warme Snacks, Reisebedarf und Hygieneartikel an.