Feuerwehr Nentershausen feiert
Jubiläumsparty unter freiem Himmel am Gerätehaus
Sie treten demnächst in Nentershausen auf: die Kölschrocker der Band Miljö.
Sie treten demnächst in Nentershausen auf: die Kölschrocker der Band Miljö.
Jochen Tarrach

Ihre Jubiläumsfeierlichkeiten zum 155-jährigen Bestehen krönt die Freiwillige Feuerwehr Nentershausen demnächst mit einem Freiluft-Abend für alle Fans rockiger Töne. 

Lesezeit 1 Minute
Die Geburtstagsfeierlichkeiten der Nentershausener Feuerwehr finden am Samstag, 20. Juni, ihren „brennend heißen“ Abschluss. An diesem Abend wird zunächst die Partyband Panama, auch bekannt als „Fohr-Five“, für einen stimmungsvollen Auftakt sorgen.

Ressort und Schlagwörter

Westerwälder ZeitungBlaulicht

Top-News aus der Region