Sie treten demnächst in Nentershausen auf: die Kölschrocker der Band Miljö. Jochen Tarrach
Ihre Jubiläumsfeierlichkeiten zum 155-jährigen Bestehen krönt die Freiwillige Feuerwehr Nentershausen demnächst mit einem Freiluft-Abend für alle Fans rockiger Töne.
Lesezeit 1 Minute
Die Geburtstagsfeierlichkeiten der Nentershausener Feuerwehr finden am Samstag, 20. Juni, ihren „brennend heißen“ Abschluss. An diesem Abend wird zunächst die Partyband Panama, auch bekannt als „Fohr-Five“, für einen stimmungsvollen Auftakt sorgen.