Mit Bäckerei und Fleischtheke
Im April öffnet Supermarkt Candan in Ransbach-Baumbach
Gute Laune: Der Beigeordnete der Stadt Ransbach-Baumbach, Berthold Steudter (rechts), kam zufällig beim Pressetermin mit Süleyma
Gute Laune: Der Beigeordnete der Stadt Ransbach-Baumbach, Berthold Steudter (rechts), kam zufällig beim Pressetermin mit Süleyman Calisir (links) und Muhammed Olhan, den neuen Betreibern des Candan-Supermarktes, vorbei und wünschte den beiden Geschäftsleuten viel Erfolg für die Zukunft.
Camilla Härtewig

Im ehemaligen Supermarkt Anatolia in Ransbach-Baumbach öffnet bald der Supermarkt Candan. Frische Backwaren aus eigener Bäckerei und internationale Spezialitäten sollen Kunden begeistern. Was steckt hinter dem ambitionierten Projekt?

Lesezeit 2 Minuten
Es gibt gute Neuigkeiten für die Töpferstadt: Süleyman Calisir und Muhammed Olhan haben große Pläne in und für Ransbach-Baumbach. Die beiden Geschäftsmänner stecken mitten in den Vorbereitungen: Im April wollen sie den Supermarkt Candan in der Rohrhofstraße 1a am Ortsausgang Richtung Ebernhahn eröffnen.

Ressort und Schlagwörter

Westerwälder ZeitungWirtschaft

Top-News aus der Region