Völlig demoliert landete der Suzuki in der Böschung neben der Landesstraße 327 zwischen Welschneudorf und Kemmenau. Andreas Egenolf
Er wollte in eine Reha-Einrichtung und landete stattdessen in einem Krankenhaus. Eine morgendliche Fahrt durch den Westerwald endete für einen 55-jährigen Hessen spektakulär in der Straßenböschung.
Lesezeit 1 Minute
Wie die Polizei erklärt, war der Mann aus dem Raum Darmstadt am Mittwochmorgen gegen 8.05 Uhr auf der Landesstraße 327 zwischen Welschneudorf und Kemmenau in Richtung der Rhein-Lahn-Gemeinde unterwegs. Er wollte nach Bad Ems fahren, um hier einen Rehaaufenthalt anzutreten.