Gastronomie "Stoffels Gerichteküche" wird am 1. August in Montabaur eröffnet
Haus Mons Tabor: Neues Restaurant steht in Startlöchern
Freuen sich auf die Restauranteröffnung am 1. August (von links): Birgit Grimm (Mitarbeiterin VG-Gebäudeverwaltung), Stadtbürgermeisterin Gabi Wieland, Sigrid und Michael Stoffels (Pächter) sowie Thomas Marx (Leiter VG-Gebäudeverwaltung). Foto: VG-Verwaltung
VG-Verwaltung

Montabaur. Das Haus Mons Tabor in Montabaur erhält ein neues Restaurant. Die Sanierungsarbeiten im Gastronomiebereich der Stadthalle sind inzwischen abgeschlossen. Am Mittwoch, 1. August, können die neuen Pächter Sigrid und Michael Stoffels aus Ransbach-Baumbach dort ihr Lokal im Stil eines modernen Gasthauses eröffnen. Vor der Sanierung hatte das Restaurant mehr als drei Jahre leergestanden.

Lesezeit 1 Minute
Das Restaurant „Stoffels Gerichteküche“ wird eine breite Palette an deutschen und internationalen Gerichten anbieten. Für den Innenbereich sind circa 80 Plätze vorgesehen. Im Schankraum gibt es eine große Theke und einen abtrennbaren Raum für kleinere Feiern.

Ressort und Schlagwörter

Westerwälder Zeitung

Top-News aus der Region