Gelungener Spaß in Enspel: Großer Besucherandrang beim Kreisfamilienfest
Gelungener Spaß in Enspel
Großer Besucherandrang beim Kreisfamilienfest
Groß und Klein konnten den Beginn des Kreisfamilienfestes kaum erwarten und waren schon längst vor dem offiziellen Start auf dem Gelände unterwegs. Zwischen den eindrucksvollen Industrieanlagen gab es überall etwas Spannendes zu entdecken. Tim Moldenhauer. Röder-Moldenhauer
Vielseitige Aktivitäten locken Groß und Klein am Muttertag in den Stöffel-Park. Zwischen den imposanten Industrieanlagen gibt es viel zu entdecken, warten Mitmach-Aktionen auf Akteure. Auch für Unterhaltung ist gesorgt.
Traumhaftes Wetter, eine besondere Location und kostenfreier Eintritt – damit gab es beste Voraussetzungen für das neunte Kreisfamilienfest, das diesmal den Stöffel-Park in Enspel in ein Spieleparadies verwandelte. Dazu hatte die Kreisjugendpflege des Westerwaldkreises zusammen mit den Jugendpflegen aller Verbandsgemeinden sowie vielen Vereinen und Organisationen aus dem Jugendbereich eingeladen, betont die Kreisverwaltung in ihrem Bericht.