Simplex-Team bietet am Wochenende die gesamte Palette verkleinerter Nachbauten
Große Modellschau in Rennerod: Mini-Trucks und Eisenbahnen locken in die Westerwaldhalle
img_6332
Das Ausstellungsprogramm am 2. und 3. November in Rennerod umfasst Modellbahnanlagen in verschiedenen Maßstabsgrößen, eine Autorennbahn, ferngesteuerte Funktionsfahrzeuge, Kinderspielmöglichkeiten sowie eine Ausstellungsgroßanlage in der Spurgröße 1 und eine anspruchsvolle Sammlerbörse.
Klaus-Günter Göbel

Rennerod. Alles rund ums Modellspielzeug können Fans rollender kleiner Autos oder ferngesteuerter Funktionsfahrzeuge an diesem Wochenende, 2. und 3. November, bei einer Ausstellung in der Westerwaldhalle Rennerod erleben. Dafür sorgt das Simplex-Team Rennerod.

Über die Organisatoren informiert Klaus-Günter Göbel: „Bereits seit 1988 veranstaltet die Interessengemeinschaft Simplex-Team Rennerod Modellbahn- und Spielzeugausstellungen mit Sammlerbörse.“ Die Veranstaltung, zu der Besucher aus einem Umkreis von rund 30 bis 40 Kilometern kämen, spreche besonders auch Familien mit Kindern an.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region