Besitzerfamilie Reusch möchte Wahrzeichen aus Altersgründen in jüngere Hände abgeben: Für knapp 2,4 Millionen Euro: Schloss Westerburg steht zum Verkauf
Besitzerfamilie Reusch möchte Wahrzeichen aus Altersgründen in jüngere Hände abgeben
Für knapp 2,4 Millionen Euro: Schloss Westerburg steht zum Verkauf
Hoch oben über Westerburg thront das Wahrzeichen der Stadt: das Schloss. Die Besitzerfamilie Reusch möchte das historische Anwesen nun in jüngere Hände abgeben. Fotos: Archiv Röder-Moldenhauer roe
Das Westerburger Wahrzeichen schlechthin steht zum Verkauf: Eigentümer Dr. Diether Reusch möchte das Schloss gerne in andere, vor allem jüngere Hände abgeben.
Lesezeit 4 Minuten
Der bekannte Westerburger Zahnarzt ist seit 1. Januar 1990 Eigentümer der Anlage mit Restaurant, Veranstaltungssälen, Büros und Praxis – hoch oben über der Petermännchenstadt. In den vergangenen 33 Jahren hat er viel Geld, Zeit und Energie in das Objekt gesteckt.