Landratswahl im Westerwald
Freie Wählerin will die Region noch attraktiver machen
Eine gelungene Verbindung von Wirtschaft, Geschichte und Tourismus sieht Lisa-Marie Jeckel im Stöffel-Park. Die 32-Jährige kandi
Eine gelungene Verbindung von Wirtschaft, Geschichte und Tourismus sieht Lisa-Marie Jeckel im Stöffel-Park. Die 32-Jährige kandidiert für die Freien Wähler um das Amt des Landrats im Westerwaldkreis.
Röder-Moldenhauer

Mit Führungserfahrung und dem Blick von außen will Lisa-Marie Jeckel bei der Landratswahl im Westerwaldkreis punkten. Sie geht für die Freien Wähler ins Rennen und gehört derzeit dem Kreistag im Rhein-Lahn-Kreis an.

Lesezeit 3 Minuten
Sie ist die jüngste der sechs Bewerber um den Chefsessel im Westerwälder Kreishaus und die einzige Kandidatin, die nicht im Kreis lebt: Lisa-Marie Jeckel. Die 32-jährige Rechtsanwältin hat eine Wahlperiode für die Freien Wähler im rheinland-pfälzischen Landtag gesessen und lebt bei Diez.

Ressort und Schlagwörter

Westerwälder ZeitungPolitik

Top-News aus der Region