Die vielbefahrene L 318 bei Montabaur war seit 4. November voll gesperrt, um die Straße zu ertüchtigten. Jetzt ist sie wieder frei. Foto: Andreas Egenolf Andreas Egenolf
Autofahrer, die zwischen Limburg und Montabaur unterwegs sind, können aufatmen. Früher als erwartet steht die Landesstraße 318 dem Verkehr wieder voll zur Verfügung.
Lesezeit 1 Minute
Das ging schneller als gedacht: Die Landesstraße 318, als wichtige Verkehrsverbindung zwischen Montabaur und Limburg, ist seit Mittwochnachmittag wieder frei - und damit zwei Tage früher als geplant. Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) hatte im Streckenabschnitt zwischen Großholbach und Montabaur seit Montag, 4.