Hachenburger Figurentheater-Festival erlebte mit Dürrenmatts "Besuch der alten Dame"einen gelungenen Auftakt: Figurentheater-Festival beginnt skrupellos: Spiel um ehrlose Männer und Millionärinnen
Hachenburger Figurentheater-Festival erlebte mit Dürrenmatts "Besuch der alten Dame"einen gelungenen Auftakt
Figurentheater-Festival beginnt skrupellos: Spiel um ehrlose Männer und Millionärinnen
Mit der Interpretation des Stücks „Der Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt bot das Hohenloher Figurentheater einen gelungenen Auftakt zum 17. Hachenburger Figurentheater-Festival. Röder-Moldenhauer
Eine skrupellose, mit allen Mitteln auf Gerechtigkeit pochende Multimillionärin, zwei äußerst komische Diener, von Lehrer und Pfarrer verkörperte Waldtiere sowie ein Panther und ein Sarg: Dies alles und noch viel mehr erwartete die Besucher der Auftaktveranstaltung des 17. Hachenburger Figurentheater-Festivals am vergangenen Samstag in der Stadthalle.
Lesezeit 3 Minuten
Mit der Interpretation des Stücks „Der Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt bot das Hohenloher Figurentheater einen gelungenen Auftakt ins Festival. Nach der Begrüßung durch Kulturreferentin Beate Macht, die die Stücke des noch bis kommenden Sonntag, 20.