Nentershausen
Erneut schwerer Unfall an Kreuzung bei Nentershausen: Polo überschlägt sich nach Zusammenprall
An der Kreuzung der Landesstraßen 318/317 bei Nentershausen ist es am Freitagmittag zu einem schweren Verekehrsunfall gekommen. Ein Renault Scenic und ein VW Polo sind hierbei kollidiert.
Andreas Egenolf

Nentershausen. Fast vier Wochen nach dem tödlichen Unfall an der L 318/L 317-Kreuzung bei Nentershausen, bei dem eine 65-Jährige Autofahrerin ums Leben kam, ist es am Freitagnachmittag an gleicher Stelle wieder zu einem schweren Zusammenstoß gekommen.

Lesezeit 1 Minute
Fast vier Wochen nach dem tödlichen Unfall an der L 318/L 317-Kreuzung bei Nentershausen, bei dem eine 65-Jährige Autofahrerin ums Leben kam, ist es am Freitagnachmittag an gleicher Stelle wieder zu einem schweren Zusammenstoß gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei Montabaur übersah gegen 14.

Ressort und Schlagwörter

Westerwälder Zeitung

Top-News aus der Region