Neues Sicherheitskonzept greift - Trotz Regen kamen die Menschen in Massen - Citymanagerin Timea Zimmer zeigt sich sehr zufrieden
Erfreulich großer Andrang: Katharinenmarkt lockt Besucher mit 200 Ständen
C-Röder-Moldenhauer
Vor allem am Vormittag platzte die Hachenburger Innenstadt fast aus allen Nähten: Bei (noch) trockenem Wetter flanierten die Besucher über den traditionellen Katharinenmarkt, der mit 200 Ständen ein reichhaltiges Angebot versprach.  Am Käsestand profitierten die Besucher davon, dass sie die vielen, leckeren Sorten vor dem Kauf probieren durften.
Röder-Moldenhauer. Roemo

Auch wenn das Wetter den Hachenburgern nicht hold war, ließen sie sich die Stimmung am traditionellen Katharinenmarkt nicht verhageln. Im Gegenteil, der Markt sei vor allem am Vormittag außerordentlich gut besucht gewesen.

Lesezeit 2 Minuten
Kein Wunder, lockten doch gut 200 Stände mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Angebot in die Stadt. Socken, Lederwaren, Gewürze, Blumenzwiebeln – um nur einige aufzuzählen. Dazu natürlich noch die vielen Imbissstände, die den Besuchern von Süß bis Herzhaft alles boten, was Herz und Zunge begehren, meint die Montabauer Citymanagerin Timea Zimmer.

Ressort und Schlagwörter

Westerwälder Zeitung

Top-News aus der Region