Vorsitzende ziehen sich zurück
Ende einer Ära: Wäller Landfrauen stehen vor Umbruch
Lange Zeit haben Gudrun Franz-Greis (links) als Vorsitzende und Regina Idelberger als ihre Stellvertreterin die Geschicke des Landfrauen-Kreisverbands geleitet. Nun ziehen sich die beiden Westerwälderinnen aus dem Vorstand zurück, doch Nachfolgerinnen für ihre Posten sind derzeit noch nicht in Sicht.
Röder-Moldenhauer

Ziel des Landfrauenverbands ist es, Frauen auf dem Land zu stärken und gute Lebensbedingungen für sie zu schaffen. Doch dafür wird im Westerwaldkreis dringend neues Personal benötigt. 

Lesezeit 3 Minuten
Die Landfrauen im Westerwaldkreis stehen vor einem Umbruch: Nach vielen Jahren an der Spitze ziehen sich die Vorsitzende Gudrun Franz-Greis (Roßbach) und ihre Stellvertreterin Regina Idelberger (Mörsbach) aus dem Vorstand des circa 400 Mitglieder starken Kreisverbands zurück.

Top-News aus der Region