SB-Metzgerei an der Eichwiese
Direkt 350 Anmeldungen für „Botte-Box“ in Montabaur
Über die neue Botte-Box in Montabaur freuen sich (von links) Luisa, Lara, Annette und Markus Botte sowie Stadtbürgermeisterin Melanie Leicher, City-Manager Oliver Krämer und VG-Wirtschaftsförderer Alexander Klinge.
Hans-Peter Metternich

Der neue Selbstbedienungsladen der Hartenfelser Burgmetzgerei Botte in Montabaur ist offiziell eröffnet – und das Interesse am ersten Tag war groß. Das Sortiment wurde direkt den Kundenwünschen angepasst.

Lesezeit 1 Minute
Eine Metzgerei, in der man rund um die Uhr einkaufen kann: Dieses neue Angebot in Montabaur ist so interessant, dass sich schon am ersten Tag rund 350 Kunden für die „Botte-Box“ am Parkplatz Eichweise registriert haben. „Die Resonanz war hervorragend und es hat direkt alles reibungslos funktioniert“, freut sich Fleischermeisterin Luisa Botte, Juniorchefin der Hartenfelser Burgmetzgerei Botte, am Tag nach der Eröffnung.

Ressort und Schlagwörter

Westerwälder ZeitungWirtschaft