Benedikt Hardieß aus Müschenbach ist Deutscher Meister im Konditorenhandwerk. Der 26-Jährige konnte sich beim Wettbewerb der besten Nachwuchskonditoren Deutschlands in München gegen seine Mitbewerber durchsetzen. DKB
Mit aufwendigen Apfel-Nuss-Törtchen und etlichen süßen Leckereien mehr zum Wettbewerbsmotto „Landleben“ hat Benedikt Hardieß eine fünfköpfige Fachjury überzeugt. Der Müschenbacher ist somit Deutscher Meister seines Handwerks.
Lesezeit 3 Minuten
Toller Erfolg für Benedikt Hardieß aus Müschenbach: Der 26-Jährige ist in München Deutscher Meister im Konditorenhandwerk geworden. Der junge Westerwälder setzte sich dabei als rheinland-pfälzischer Landessieger gegen 15 Mitbewerber aus den übrigen Bundesländern durch.