Lars Huf-Rühlemann blickt mit Optimismus in die Zukunft. Sein Westerwälder Beerenland hat mittlerweile große Bekanntheit erlangt. Camilla Härtewig
Lars Huf-Rühlemann freut sich: Seine Superfrüchte stoßen bei Selbstpflückern in Hartenfels auf großes Interesse. Er baut mit Blick auf die Burgruine Schmanddippen Haskap, Aronia, Saskatoon, Stachelbeeren, Johannisbeeren und schwarze Himbeeren an.
Lesezeit 3 Minuten
„Unsere Bekanntheit hat stark zugenommen. Das Interesse von Selbstpflückern an unseren Superfrüchten ist groß.“ Ein Jahr ist vergangen, seit sich Lars Huf-Rühlemann mit unserer Zeitung getroffen hat. „Es hat sich seitdem viel getan“, strahlt er beim Gang über die malerisch bei Hartenfels mit Blick auf die Burgruine Schmanddippen gelegenen Felder.