Die Fügung, dass Künstler Jan van Weyde auch als Synchronsprecher arbeitet und zudem jedweden Dialekt nachahmen kann, veredelte das Programm um ein Vielfaches. Röder-Moldenhauer
Egal ob ein Familienausflug, der zum Horrortrip wird oder warum ein Babykostüm im Kölner Karneval ein No-Go ist: Comedian Jan van Weyde zog das Publikum in der ausverkauften Hachenburger Stadthalle mit seinem Programm „„Weyder geht´s“ in den Bann.
In einer Unterhaltungswelt, die sich gefühlt von Tag zu Tag schneller dreht, ist es gerade für Talente in der Comedy-Szene eine heftige Herausforderung, nicht aus der künstlerischen Umlaufbahn zu fliegen. Wer die Kulturkrise infolge der Pandemie überstanden hat, der braucht nun brillante Alleinstellungsmerkmale, um sich auf Dauer von der Masse abzusetzen.