Die Holzbachschlucht ist ein touristisches Kleinod. Die Fußgängerbrücke führt über den Holzbach und ist sanierungsbedürftig. Röder-Moldenhauer
Eine Fußgängerbrücke in der Holzbachschlucht wird saniert. Der Oberbau soll im Laufe des Jahres erfolgen – und zwar in Metallbauweise mit Holzverblendung. Die Wanderer werden beim Gang über das Bauwerk zu besonderer Vorsicht ermahnt.
Lesezeit 1 Minute
Die Holzbachschlucht ist ein beliebtes Ausflugziel im Westerwald – und gehört zu den Attraktionen, die nicht nur von Einheimischen geschätzt werden, sondern ebenso von Feriengästen oder auswärtigen Besuchern. Beim Rundweg stoßen die Wanderer auf die Fußgängerbrücke am Eingang aus Richtung Gemünden, die sich seit geraumer Zeit in der Sanierung befindet.