Niedererbach
Brücke bei Niedererbach bald wieder frei
Kurz vor Freigabe der neuen Brücke vor Niedererbach trafen sich die für den Bau Verantwortlichen mit kommunalen Vertretern und Landrat Achim Schwickert zu einer Besprechung.
Susanne Willke

Niedererbach - Bis Ende Januar müssen sich die Niedererbacher und ihre Besucher aller Voraussicht nach noch gedulden, bis die Brücke im Zuge der Kreisstraße 156 von Dreikirchen in Richtung Niedererbach wieder freigegeben wird. Das hängt insbesondere vom Wetter ab.

Niedererbach – Bis Ende Januar müssen sich die Niedererbacher und ihre Besucher aller Voraussicht nach noch gedulden, bis die Brücke im Zuge der Kreisstraße 156 von Dreikirchen in Richtung Niedererbach wieder freigegeben wird. Das hängt insbesondere vom Wetter ab.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region