"Parkruh" am Schloss Molsberg eingeweiht - Friedhof für alle offen - Andacht in Scheune : Bestattungen auf gräflichem Gelände: „Parkruh“ bei Molsberg eröffnet
"Parkruh" am Schloss Molsberg eingeweiht - Friedhof für alle offen - Andacht in Scheune
Bestattungen auf gräflichem Gelände: „Parkruh“ bei Molsberg eröffnet
Die Parkanlage von Schloss Molsberg ist etwas ganz Besonderes. Nun wird ein Teil des Areals als Naturfried eine neue und moderne Nutzung erfahren. Foto: phormat.de
++ACHTUNG HINWEIS:
Für die Pressefotos: Unser Fotograf Herr Goltz hat uns mitgeteilt, dass als Urheber/Autor phormat.de genannt werden soll.
Viele Grüße
Manon Spata phormat.de
Molsberg. Natur- und Waldfriedhöfe gibt es inzwischen zahlreiche. Doch „Parkruh“ ist etwas Ungewöhnliches. Denn in einem gräflichen Garten die letzte Ruhe zu finden, dürfte einmalig sein.
Lesezeit 2 Minuten
Die neu hergerichtete Andachtsscheune ist gut besucht. Ein besonderes Ereignis steht an: Der Naturfriedhof am Schloss Molsberg wird offiziell eröffnet. Es ist nicht nur der Anfang für etwas Neues, sondern auch der Abschluss eines spannenden Prozesses.