Viele große und kleine Besucher strömten am Wochenende zur abwechslungsreichen Veranstaltung nach Bad Marienberg
Bei bestem Wetter: Kreisfamilienfest in Bad Marienberg verwandelt Straße in Spielparadies
Beim Kreisfamilienfest auf der Bismarckstraße in Bad Marienberg gab es jede Menge zu sehen und zu erleben: Zum Beispiel konnten Kreative riesige Seifenblasen machen.
Röder-Moldenhauer

In der Sonne glitzernde, riesige Seifenblasen fliegen über die Köpfe von staunenden Kindern hinweg, das Klackern von Skateboards auf dem Asphalt ist zu hören, und der Geruch von Zuckerwatte liegt in der Luft – aus Anlass des 6. Kreisfamilienfests wurde die Bismarckstraße in Bad Marienberg für einen Tag zu einem großen Spielparadies.

Lesezeit 2 Minuten
Um die aufgebauten Stände und Zelte tummelten sich viele Menschen. „Es ist sehr viel los, und da freuen wir uns auch drüber“, sagte Tamara Bürck von der Kreisjugendpflege des Westerwaldkreises. Die Vergangenheit habe darüber hinaus bereits gezeigt, dass vor allem bei gutem Wetter der Ansturm auf das Kreisfamilienfest groß sei.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region