Bannberscheider Publikum amüsierte sich köstlich über den Auftritt Anke Brauschs und Claudia Thiels : Bannberscheider Allerlei: Wortwitzige Weibsbilder trafen ins Schwarze
Bannberscheider Publikum amüsierte sich köstlich über den Auftritt Anke Brauschs und Claudia Thiels
Bannberscheider Allerlei: Wortwitzige Weibsbilder trafen ins Schwarze
Wo die „Weibsbilder“ auftauchen, da steht die amüsante Unterhaltung im Vordergrund. So wie hier am vergangenen Mittwoch in der Aubachhalle von Bannberscheid, wo Anke Brausch (links) und Claudia Thiel mit ihrem jüng-sten Programm „Abstellgleis – Anschluss verpasst“ alles andere als auf einem Abstellgleis gelandet waren. Foto: Hans-Peter Metternich Hans-Peter Metternich
Bannberscheid. Wo die „Weibsbilder“ auftauchen, da steht die amüsante Unterhaltung im Vordergrund. So auch am Mittwoch in der Aubachhalle von Bannberscheid, wo auf Einladung der Gruppe „Berschender Allerlei“ Anke Brausch und Claudia Thiel mit ihrem jüngsten Programm „Abstellgleis – Anschluss verpasst“ alles andere als auf einem Abstellgleis gelandet sind.
Lesezeit 2 Minuten
Spaßige Reise mit Tiefgang
Im Gegenteil, das Publikum in der mit 260 Zuschauern ausverkauften Halle genoss mehr als zwei Stunden lang die „philosophischen“ Betrachtungen der beiden „Weibsbilder“, die sich als Frauen über 30 oder 40 oder vielleicht sogar als Frauen über 50 outeten.