Unfall bei Nentershausen
Autofahrer stirbt nach Kollision mit einem Baum
Das Auto prallte frontal gegen ein Baum. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle.
Klaus-Dieter Häring

Die Verletzungen nach einer Kollision mit einem Baum waren zu schwer. Ein Autofahrer starb bei einem Unfall am Mittwoch bei Nentershausen noch an der Unfallstelle.

Lesezeit 1 Minute

Tödlich ist am Mittwochvormittag ein Verkehrsunfall bei Nentershausen verlaufen. Der Autofahrer befuhr mit seinem Fahrzeug die L317, aus Richtung Steinefrenz kommend, in Richtung Nentershausen. Hinter der Kreuzung Großholbach-Obererbach kam der Wagen auf gerader Strecke und vor einer leichten Linkskurve nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Noch an der Unfallstelle verstarb der Fahrer dieses Pkw, nachdem er von der Straße angekommen und frontal gegen einen Baum geprallt war.
Klaus-Dieter Häring

Der Fahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass Rettungsmaßnahmen keinen Erfolg hatten und er noch an der Unfallstelle starb. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme durch Sachverständige der Polizei war die Landesstraße 317 in beide Richtungen komplett gesperrt. Über die Unfallursache konnten zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme noch keine Angaben gemacht werden.

Ergänzend teilt die Polizei später mit, dass der verstorbene Autofahrer ein 23-Jähriger aus dem Kreis Limburg-Weilburg war. Für die Unfallaufnahme waren die Straßenmeisterei Diez, Notarzt, Rettungsdienst, Feuerwehr sowie das Unfallaufnahmeteam des Polizeipräsidiums Koblenz eingesetzt. Die L317 war zwischen der Einmündung zur L318 und der Einmündung der K154 für insgesamt drei Stunden voll gesperrt.

Top-News aus der Region