Izabela und Emilian James haben an der Bundesstraße in Irmtraut einen Food-Bus eröffnet - Auf der Speisekarte haben auch Wünsche Platz: Aus Gelenkbus wird Foodtruck: An der B 54 bei Irmtraut gibt es jetzt einen besonderen Imbiss
Izabela und Emilian James haben an der Bundesstraße in Irmtraut einen Food-Bus eröffnet - Auf der Speisekarte haben auch Wünsche Platz
Aus Gelenkbus wird Foodtruck: An der B 54 bei Irmtraut gibt es jetzt einen besonderen Imbiss
Izabela James und ihr Foodbus "Linie 54". Angela Baumeier
In den Bus einsteigen – und satt werden. Das ist das neue Angebot, was Reisende (oder Einheimische, Spaziergänger und Wanderer) nun direkt an der B 54 in Irmtraut wahrnehmen können. Mit der „Linie 54“ haben sich Izabela und Emilian James einen Traum erfüllt, der nicht nur ihnen selbst zugutekommen soll.
„Ich hatte früher ein Restaurant in Niederselters“, fängt die 54-Jährige freudig an zu erzählen. Nach einer Zwischenzeit, in der sie in der Pflege eingebunden war, wollte sie nun wieder in die Gastronomie zurück. „Wir kamen auf die Idee, einen Imbiss zu eröffnen, in den man sich reinsetzen kann.