Barrierefreiheit in Montabaur
Aufzüge im ICE-Bahnhof sollen Anfang Juli fertig sein
Seit Anfang Februar sind die Aufzüge im ICE-Bahnhof Montabaur außer Betrieb.
Seit Anfang Februar sind die Aufzüge im ICE-Bahnhof Montabaur außer Betrieb.
Thorsten Ferdinand

Seit fünf Monaten sind die Bahnsteige am ICE-Bahnhof Montabaur nicht barrierefrei erreichbar. Nun kündigt die Bahn den Abschluss der Bauarbeiten an den beiden Aufzügen an.

Lesezeit 1 Minute
In wenigen Tagen werden die Bahnsteige am ICE-Bahnhof Montabaur wieder per Aufzug erreichbar sein. Wie die Pressestelle der Deutschen Bahn auf Anfrage unserer Zeitung mitteilte, werden die neuen Fahrstühle voraussichtlich am Dienstag, 7. Juli, in Betrieb genommen.

Ressort und Schlagwörter

Westerwälder ZeitungVerkehr

Top-News aus der Region