Seit Anfang Februar sind die Aufzüge im ICE-Bahnhof Montabaur außer Betrieb. Thorsten Ferdinand
Seit fünf Monaten sind die Bahnsteige am ICE-Bahnhof Montabaur nicht barrierefrei erreichbar. Nun kündigt die Bahn den Abschluss der Bauarbeiten an den beiden Aufzügen an.
Lesezeit 1 Minute
In wenigen Tagen werden die Bahnsteige am ICE-Bahnhof Montabaur wieder per Aufzug erreichbar sein. Wie die Pressestelle der Deutschen Bahn auf Anfrage unserer Zeitung mitteilte, werden die neuen Fahrstühle voraussichtlich am Dienstag, 7. Juli, in Betrieb genommen.