Zahlreiche Zuhörer fanden sich zur öffentlichen Generalprobe in Hachenburg ein - Applaus fürs Repertoire
Applaus fürs Repertoire: Kammerchor Marienstatt präsentiert Italien-Programm
Probe vor der Italien-Reise: Die Zuhörer honorierten die Leistung des Chors mit begeistertem Applaus. Ganz sicher wird der Kammerchor Marienstatt mit diesem Programm auch die italienischen Zuhörer verzaubern. Die Westerwälder Musiker werden in den kommenden Tagen Konzerte in den Kirchen von Moniga am Gardasee, Gussago bei Brescia und Asola in der Provinz Mantua geben. Foto: Röder Moldenhauer
Röder-Moldenhauer

Hachenburg. In diesen Tagen tritt der Kammerchor Marienstatt seine nächste Konzertreise nach Italien an. Im Gepäck hat er dabei ein abwechslungsreiches und internationales Programm. Für alle Fans des gemischten Chores, die hier im Westerwald bleiben, haben die Sänger nun zur öffentlichen Generalprobe in die katholische Kirche Maria Himmelfahrt in Hachenburg geladen.

Lesezeit 2 Minuten
Der Kammerchor Marienstatt ist aus der Kulturlandschaft des Westerwaldes nicht wegzudenken. Das preisgekrönte Ensemble unter der Leitung von Veronika Zilles hat sich auch überregional sowie international einen Namen gemacht. Das Weihnachtskonzert in der katholischen Kirche in Hachenburg ist für viele Liebhaber der anspruchsvollen Chormusik ein krönender Jahresabschluss.

Ressort und Schlagwörter

Westerwälder Zeitung
Seite nicht gefunden - Rhein-Zeitung

Seite nicht gefunden

Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.
Zur Startseite | Zur Suche

Top-News aus der Region

Seite nicht gefunden - Rhein-Zeitung

Seite nicht gefunden

Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.
Zur Startseite | Zur Suche