VG-Rat Ransbach-Baumbach tagte
Altes Tierheim im Mühlenweg wird bald abgerissen
Ist bald Geschichte: Das alte Tierheim in Ransbach-Baumbach wird abgerissen. Das hat der Verbandsgemeinderat in seiner jüngsten Sitzung beschlossen.
Camilla Härtewig

Der Verbandsgemeinderat Ransbach-Baumbach hatte eine volle Tagesordnung. Unter anderem wurde über die Zukunft des ehemaligen Tierheimstandortes im Mühlenweg entschieden. Aber auch das neue Feuerwehrhaus und verkaufsoffene Sonntage waren Thema.

Lesezeit 3 Minuten
Eine prall gefüllte Tagesordnung hatte der Verbandsgemeinderat Ransbach-Baumbach in seiner jüngsten Sitzung in der Stadthalle abzuarbeiten. Unter anderem ging es um die Zukunft des alten Tierheimstandortes im Ransbach-Baumbacher Mühlenweg. Das Gebäude steht jetzt aufgrund des Umzugs vom Verein Glückshunde in das neue Tierheim in der Nordstraße leer.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region