25 Jahre Schuth in Wallmerod lockt Kunden, Freunde, Fachleute und viele Interessierte aus der Region an: 25 Jahre Schuth in Wallmerod: 48 Lanz-Bulldogs kamen zum Jubiläum
25 Jahre Schuth in Wallmerod lockt Kunden, Freunde, Fachleute und viele Interessierte aus der Region an
25 Jahre Schuth in Wallmerod: 48 Lanz-Bulldogs kamen zum Jubiläum
Für besonders viel Spektakel sorgten die Lanz-Bulldogs in Wallmerod, wenn sie mit Gästen zu Mitfahrten in die Umgebung starteten. Markus Müller
Franz und Michel Schuth feierten den 25. Geburtstag ihres Unternehmens Bulldog-Schuth nicht nur mit einem Festabend mit geladenen Gästen, sondern vor allem mit einem großen Bulldog-Treffen auf der grünen Wiese zwischen ihren Betriebsgebäuden im kleinen Wallmeroder Industriegebiet. Von dem großen Zulauf wurden sogar die Veranstalter überrascht.
Und das, obwohl sie viele Voranmeldungen hatten: 48 Lanz-Bulldogs aller möglichen Baureihen wurden in Wallmerod präsentiert – vom Bulldog im „Scheunenfund“-Zustand bis zum hochglanzpolierten Eilbulldog in allen möglichen Farben. Oder auch eine Zugmaschine im original Wehrmachtsgrau.