Zusätzliches Angebot in Bad Ems - Bürgermeister Oliver Krügel sieht Kurstadt gut aufgestellt: Zusätzliches Angebot in Bad Ems: Neues Zentrum startet mit Bürgertests
Zusätzliches Angebot in Bad Ems - Bürgermeister Oliver Krügel sieht Kurstadt gut aufgestellt
Zusätzliches Angebot in Bad Ems: Neues Zentrum startet mit Bürgertests
Ihsan Kiziltoprak (Sanitätshaus Interaktiv), der Bad Emser Stadtbürgermeister Oliver Krügel, Uwe Bruchhäuser, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau, und Martin Zenz (Conmed). Foto: Stadt Bad Ems Stadt Bad Ems
Bad Ems. Die Stadt Bad Ems kooperiert mit den regionalen Gesundheitsdienstleistern Conmed und Sanitätshaus Interaktiv, um weitere Testmöglichkeiten zu schaffen. Ab diesem Montag startet diese Kooperation mit täglichen Corona-Tests für alle Interessierten. Das teilte Stadtbürgermeister Oliver Krügel am Samstag mit.
Von Montag bis Sonntag haben symptomfreie Bürger zwischen 16 und 20 Uhr die Möglichkeit, sich testen zu lassen. „Ein Warten auf Testergebnisse ist dabei nicht erforderlich, da diese digital an die getesteten Personen per E-Mail und SMS gesendet werden können“, heißt es in der Pressemitteilung.