Bad Ems
Workshop arbeitet an der Zukunft von Bad Ems: Perle an der Lahn besser vermarkten

Wie mehr Touristen nach Bad Ems - die Perle an der Lahn - gelockt werden können, wurde in einem Zukunftsworkshop erarbeitet.

Mira Müller

Bad Ems. Viele Akteure in der Stadt Bad Ems haben eine Bestandsaufnahme gemacht und die Frage erörtert: Wie lässt sich die Perle an der Lahn besser vermarkten?

Von unserer Reporterin Mira Müller Eine tolle Architektur, abwechslungsreiche Kulturveranstaltungen, ein vielseitiges Gesundheits- und Wellnessangebot, und all das eingebettet in eine einmalige Naturlandschaft – keine Frage, Bad Ems hat viel zu bieten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region